5-Tage-Reise/HP in die Region Wilder Kaiser

vom 04.10. - 08.10.2017

Tiroler Gastfreundschaft, eine imposante Bergkulisse und die Topstars der Volks- u. Schlagermusik: Dieser gelungene Mix hat den Alpenländischen Musikherbst in Ellmau zum erfolgreichsten Volksmusikfest im Alpenraum werden lassen. Für Tausende von begeisterten Gästen in ganz Europa ist der Event eine feste Größe im Veranstaltungskalender.

Die Bühne am Fuß des Berges

Ellmau am Wilden Kaiser zählt zu den landschaftlich schönsten Gegenden Tirols. Mächtig und beeindruckend- und doch in respektvollem Abstand steht der "Wide Kaiser" als romantische Naturkulisse vor dem Ort. Hier klingt Hansi Hinterseer aus dem Nachbarort Kitzbühel besonders authentisch, wenn er singt "Ich lieb die Schönheit der Berge..."

Feiern im exklusiven Festzelt

Zu Gast bei Freuden: im liebevoll dekorierten und beheizten Festzelt fühlt man sich sofort wohl. Kurze Wege, Holz- Fußböden, urige Tische und Bänke, ein zuvorkommender Service und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl sorgen für die idealen Bedingungen für einen festlich-heiteren Abend. Für Sie selbsverständlich reservierte Sitzplätze.

Leistungen:

  • Fahrt im klimatisierten Nichtraucher-Fernreisebus mit Komfortsesseln, Bord-WC und Fußstützen
  • Bus-Bordservice: kalte und warme Getränke sowie teilweise kleine Snacks (Extrakosten) in den Pausen
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im 4 *Hotel/ Gasthof in der Region Ellmau
  • 4 x Halbpension als 3-Gang- Menü im Hotel
  • 4 x Eintritt in das Festzelt (reservierte Plätze)
  • 1 x Fahrt mit der Bergbahn in der Region
  • 1 x Ausflug Panoramabootsfahrt auf dem Achensee
  • 1 x Eintritt zum Frühschoppen
04.10. - 08.10.2017 
Doppelzimmer: € 539,00 
Einzelzimmer: € 591,00                                                                                                                                                      
 

Partner der VOS Nordost

F(l)ix von A nach B

Wir sind Partner von

NEUES Logo_350x103px

Ausgezeichnet

Das GVN Buspräsikat steht für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit